Inhalt:

Umbau & Renovierung im Sporthotel Wagrain

14.09.2016

Das Sporthotel Wagrain ist 22 Jahre alt. Trotz kontinuierlicher Erneuerungen sind einige Bereiche des Hotels in die Jahre gekommen und bedurften einer Renovierung. Zeitgemäße Ausstattung ist der Hotelleitung neben einer perfekten Dienstleistung sehr wichtig. Aus diesem Grund wurde das Hotel im Frühjahr 2016 umfassend renoviert und die Infrastruktur erweitert.

In den vergangenen 3 Monaten wurden so folgende Investitionen durchgeführt:

» Sporthotel Wagrain

Menü des aktuellen Bereichs:

Venue Finder

Für wieviele Personen suchen Sie?

Kapazität in Theaterbestuhlung

Bis

Wo suchen Sie?


Aktuelle News

Hotel Schloss Mönchstein*****s gewinnt World Luxury Hotel Award in 3 Kategorien (03.01.2018)

Das Hotel Schloss Mönchstein*****s gilt als eines der exklusivsten und besten Luxushotels Österreichs und wurde nun auch international in 3 Kategorien der World Luxury Hotels ausgezeichnet: „Best...

weiterlesen...

Das sagen Conventiongäste über Salzburg

Bundes-Klausur, 40 Teilnehmer & 80 Mitarbeiter und Journalisten / 2 Tage Die Tagung war als medialer Auftakt für die Wahlbewegung 2006 ganz wichtig und der Druck auf Organisatoren und TeilnehmerInnen daher entsprechend groß. Umso wichtiger...

Reinhard Buchinger, SPÖ Bundesfraktion / Leitender Sekretär weiterlesen...