Inhalt:

Um- und Neubau Hotel Heffterhof Salzburg

27.01.2017

Ende November 2016 präsentierte das Hotel Heffterhof seine neuen Zimmer, die neu gestaltete Rezeption, Bar und Restaurant rund 150 geladenen Kunden und Partnern. 42 Zimmer wurden neu gestaltet und mit Naturmaterialien wie Holz und Filz ausgestattet. Zusätzlich wurde das Hotel mit 14 Zimmern in Holz-Modulbauweise aufgestockt, um der steigenden Nachfrage nach Betten gerecht zu werden.

Mit Übernahme des Hauses durch die neue Direktorin Cornelia M. Kogler wurde die 11-monatige Umbau- und Umstrukturierungsphase, bei laufendem Hotelbetrieb, eingeläutet. Als Tagungs- und Kongresshotel bietet der Heffterhof mit 13 Seminarräumen Platz für bis zu 400 Personen und leistet als Umweltzeichenbetrieb, Klimabündnispartner sowie Green Meeting Betrieb eine Vorbildfunktion und einen entscheidenden Beitrag zur Nachhaltigkeit. Darüber hinaus verpflichtet sich das Küchenteam, mit dem AMA-Gütesiegel auszeichnet, zu regionaler und saisonaler Küche.

» Hotel Heffterhof Salzburg

Menü des aktuellen Bereichs:

Venue Finder

Für wieviele Personen suchen Sie?

Kapazität in Theaterbestuhlung

Bis

Wo suchen Sie?


Aktuelle News

Hotel Schloss Mönchstein*****s gewinnt World Luxury Hotel Award in 3 Kategorien (03.01.2018)

Das Hotel Schloss Mönchstein*****s gilt als eines der exklusivsten und besten Luxushotels Österreichs und wurde nun auch international in 3 Kategorien der World Luxury Hotels ausgezeichnet: „Best...

weiterlesen...

Das sagen Conventiongäste über Salzburg

Liebes inspiria-Team, die BASF, das weltgrößte Chemieunternehmen, wurde 1865 in Ludwigshafen am Rhein in Deutschland gegründet. 2015 fanden aus diesem Anlass weltweit Jubiläumsfeierlichkeiten statt. So auch in Österreich. 150 Jahre nach der...

Die BASF-Gesellschaften in Österreich weiterlesen...