Inhalt:

Renovierung des Braurestaurant Imlauer

13.04.2017

Hotelier Georg Imlauer und die Stieglbrauerei renovierten mit viel Liebe zum Detail das Braurestaurant Imlauer (ehemals StieglBräu), sowie die Veranstaltungsräume samt Foyers und Festsaal.

Die Aufträge der Generalsanierung wurden ausschließlich an Salzburger Unternehmen vergeben und die teilweise vorhandenen Materialien eingesetzt. Georg Imlauer leitet seit 30 Jahre das traditionsreiche Haus und freut sich, dass das Braurestaurant Imlauer für die Zukunft bestens gerüstet ist und den Ansprüchen der Salzburger Stammgäste gerecht wird.

Das Restaurant serviert gut bürgerliche Klassiker der österreichischen Küche aus regionalen Produkten sowie leichte, schmackhafte Gerichte zu vielfältigen Bieren der Stieglbrauerei. Die Bürgerstube bietet Platz für bis zu 50 Personen, der Festsaal für bis zu 200 Personen. Auch der Festsaal wurde aufwendig renoviert und technisch auf den neusten Stand gebracht, er bietet so den perfekten Rahmen für Konferenzen und Festlichkeiten aller Art.

» Hotel IMLAUER & Bräu Salzburg

Menü des aktuellen Bereichs:

Venue Finder

Für wieviele Personen suchen Sie?

Kapazität in Theaterbestuhlung

Bis

Wo suchen Sie?


Aktuelle News

Erneut Rekordergebnis für Salzburg beim Meeting Industry Report Austria 2016 (mira) (09.05.2017)

Nach Wien bleibt Salzburg weiterhin beliebteste MICE-Destination in Österreich und konnte den Marktanteil für das Jahr 2016 auf fast 20% steigern. 2016 fanden insgesamt 3.676 Kongresse,...

weiterlesen...

Das sagen Conventiongäste über Salzburg

Das Salzburg Convention Bureau unterstützt uns sehr tatkräftig bei der Suche nach neuen, passenden Locations und der Einholung von Offerten. Das Team stellt uns auch aktiv immer wieder neue Locations vor, was ausgesprochen wichtig für uns ist....

Claudia Lojer, MCI Wien weiterlesen...