Inhalt:

Neuer Imagefilm der Residenz zu Salzburg

27.11.2017

Die Residenz zu Salzburg bietet in insgesamt neun Räumen, einem großzügigen Innenhof, sowie den Arkaden eine Eventlocation der besonderen Art.

Inmitten der Salzburger Altstadt gelegen, zeugt dieses historisches Juwel von der einstigen Macht der Landesherren und fungiert heute als prachtvoller Veranstaltungsort für Events mit bis zu 645 Personen.

Der neue Imagefilm zeigt nun die vielfältige Nutzung der Prunkräume für Ihre Veranstaltungen.

» Alte Residenz zu Salzburg

Menü des aktuellen Bereichs:

Venue Finder

Für wieviele Personen suchen Sie?

Kapazität in Theaterbestuhlung

Bis

Wo suchen Sie?


Aktuelle News

Hotel Heffterhof erhält Auszeichnung (30.11.2017)

Die Plattform „Tagen in Österreich“ zeichnete das Hotel Heffterhof, als erstes Hotel der Stadt Salzburg, mit 5 Flipcharts für ausgezeichnete Tagungsqualität aus. Anhand von 400 objektivierbaren...

weiterlesen...

Das sagen Conventiongäste über Salzburg

Liebe Frau Mösinger, liebe Frau Brandner, ich weiß, es ist schon eine Weile her, dass wir in Ihrem Haus zu Gast sein durften. Spät aber doch, möchte ich mich zusammen mit meiner Kollegin Frau Bürchner nochmal herzlich für den tollen Service, das...

Brigitte Hinterlechner, Leitung Schulung/Support IRS, Feratel media technologies AG weiterlesen...