Inhalt:

Neu und einzigartig: Hotel Gut Brandlhof eröffnet das „authohaus“ in Saalfelden

19.01.2016

Einzigartig in Europa: Das „autohaus“ des Hotels Gut Brandlhof in Saalfelden ist die erste Location speziell für die Automobil-Industrie.

In Saalfelden ergänzt seit Januar 2016 ein neues Highlight das Location-Angebot im Salzburger Land: das „autohaus“ des Hotel Gut Brandlhof. Der Name ist an diesem Veranstaltungsort in den Bergen Programm, denn die 700 Quadratmeter große Anlage richtet sich speziell nach den Bedürfnissen der Automobil-Industrie.

Das 4-Sterne-Superior-Hotel Gut Brandlhof erweitert sein Tagungs- und Veranstaltungsangebot, um Konferenzveranstalter aus dem Automobil-Sektor einen noch besseren Service bieten zu können. Durch die Nähe zum Fahrsicherheitszentrum des ÖAMTC finden am Brandlhof bereits zahlreiche automotive Veranstaltungen statt. Mit dem „autohaus“ schafft das Inhaber-Paar Alexander Strobl und Birgit Maier ein einzigartiges, maßgeschneidertes Gesamtkonzept für Tagungen rund ums Auto.

Das „autohaus“ in Saalfelden im Überblick

Neuer Location-Höhepunkt für die Automobil-Industrie

Mit den Annehmlichkeiten, die das „autohaus“ in Saalfelden bietet, ist die Location perfekt geeignet für automotive Veranstaltungen. Dazu zählen Fahrzeug-Präsentationen aller Art, Händlermeetings, Medienvorstellungen und Schulungen. Dabei wurde an alles gedacht, was eine Veranstaltung in dieser Branche erfolgreich macht. Von der großzügigen, modernen Architektur bis zu Details wie den  Felgenlampen. Mit den multifunktionalen Präsentationsflächen können Fahrzeuge optimal in Szene gesetzt werden. Nicht zuletzt sorgt eine eigene Kärcher Portal-Waschanlage sowie die Kärcher Auto-Sauganlage dafür, dass die Fahrzeuge tagtäglich neu aufbereitet werden können.

Das neue „autohaus“ befindet sich direkt neben dem Vier-Sterne-Hotel Gut Brandlhof und ist damit bestens geeignet für Kundenveranstaltungen, Konferenzen und Incentives.

» Hotel Gut Brandlhof

Menü des aktuellen Bereichs:

Venue Finder

Für wieviele Personen suchen Sie?

Kapazität in Theaterbestuhlung

Bis

Wo suchen Sie?


Aktuelle News

Hotel Schloss Mönchstein*****s gewinnt World Luxury Hotel Award in 3 Kategorien (03.01.2018)

Das Hotel Schloss Mönchstein*****s gilt als eines der exklusivsten und besten Luxushotels Österreichs und wurde nun auch international in 3 Kategorien der World Luxury Hotels ausgezeichnet: „Best...

weiterlesen...

Das sagen Conventiongäste über Salzburg

„Wir haben heuer erstmals unseren ÖVG Gala-Abend (mit 500 Gästen)  im Hotel Crowne Plaza Salzburg – The Pitter im neuen Pitter-Saal und dem Raum Auersperg veranstaltet und können dazu bemerken, dass es ein voller Erfolg war. Was die Qualität des...

ÖVG GmbH weiterlesen...