Inhalt:

Goldener Hirsch verjüngt die Küche

01.06.2017

Neue Küchenchef im Hotel Goldener Hirsch

Tradition modern interpretieren will Martin Bednarik, der neue Küchenchef im Goldenen Hirsch. Die Küche des Luxury Collection-Hotels in Salzburgs Getreidegasse zählt längst zur Crème de la Crème über die Grenzen Österreichs. Mit Bednarik wird sie deutlich verjüngt. Der erst 34-jährige Wiener bringt beste Referenzen mit und will verstärkt mit regionalen Produzenten arbeiten.

Bednarik möchte mit seiner Küche seine Gäste immer wieder aufs Neue überraschen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Hoteldirektor Wolfgang Putz ist überzeugt davon, mit Bednarik die beiden Restaurants, das Catering und die Betreuung des Festpspielhauses auf ein neues Level zu bringen und die feine Salzburger Gourmetküche der neuen Zeit anzupassen.

» Hotel Goldener Hirsch

Menü des aktuellen Bereichs:

Venue Finder

Für wieviele Personen suchen Sie?

Kapazität in Theaterbestuhlung

Bis

Wo suchen Sie?


Aktuelle News

Hotel Schloss Mönchstein*****s gewinnt World Luxury Hotel Award in 3 Kategorien (03.01.2018)

Das Hotel Schloss Mönchstein*****s gilt als eines der exklusivsten und besten Luxushotels Österreichs und wurde nun auch international in 3 Kategorien der World Luxury Hotels ausgezeichnet: „Best...

weiterlesen...

Das sagen Conventiongäste über Salzburg

Ärzte-Kongress Thema “Herzbehandlung“, 80 Personen / 2 Tage Der letztjährige Kongress "Hands on the right heart " war so erfolgreich, die Betreuung so gut, dass ich entschieden habe die nächste Veranstaltung wieder in Saalfelden durchzu-führen! So...

Prim. Univ.-Doz. Dr. med. René R. Wenzel weiterlesen...