Inhalt:

Blaguss fährt auf Salzburg ab

01.06.2017

Starkes Busunternehmen für Salzburg

Österreichs Bus-Riese Blaguss fährt zunehmend auf Salzburg ab. Nach der Übernahme von Schweighofer&Zöhrer 2016 ist das, in Familienhand befindliche, Tourismusunternehmen nun auch mehrheitlich bei Vorderegger Reisen aus Zell am See eingestiegen. Die Geschäftsführung dort bleibt in Vorderegger-Händen.

Moderne Busflotte

Blaguss betreibt eine der modernsten Busflotten in Europa. Die Fahrzeuge sind im Schnitt 2,1 Jahre alt und werden in den konzerneigenen Werkstätten öfter gewartet als gesetzlich vorgeschrieben.

» Blaguss Reisen GmbH

Menü des aktuellen Bereichs:

Venue Finder

Für wieviele Personen suchen Sie?

Kapazität in Theaterbestuhlung

Bis

Wo suchen Sie?


Aktuelle News

Hotel Schloss Mönchstein*****s gewinnt World Luxury Hotel Award in 3 Kategorien (03.01.2018)

Das Hotel Schloss Mönchstein*****s gilt als eines der exklusivsten und besten Luxushotels Österreichs und wurde nun auch international in 3 Kategorien der World Luxury Hotels ausgezeichnet: „Best...

weiterlesen...

Das sagen Conventiongäste über Salzburg

Profi-Club Galaabend, 600 Personen / 1 Tag Im Congress Saalfelden beeindrucken uns vor allem das ge-lungene Gesamtkonzept und das perfekte Zusammenspiel aller Einheiten. Die umsichtige und flexible Betreuung vor Ort, die erstklassige Gastronomie,...

Martina Siller, Bausparkasse Wüstenrot, Marketing weiterlesen...