Inhalt:

Auszeichnung für Salzburg beim "Meetings Star Award 2014"

03.02.2015

Im Rahmen der Conventa 2015 wurden Ende Jänner die „Meeting Star Awards 2014“ vergeben. Ausgezeichnet wurden die besten Kongress-Destinationen in Südost- und Zentraleuropa.

Platz zwei für das Salzburg Convention Bureau

45 Städte wurden diesbezüglich vom „Kongres Magazin“ miteinander verglichen. Salzburg belegte knapp hinter Dubrovnik den zweiten Platz in der Kategorie „Top 10 Regional Destinations“.

Weitere Auszeichnungen für Salzburger Betriebe

Neben dem Salzburg Convention Bureau wurde zudem Salzburg Congress als bestes Convention Center ausgezeichnet. Congress Saalfelden erreichte eine Top 10 Platzierung in der Kategorie „Best Convention Centres 2014“.

Das Fachmagazin der Meeting Industry „Kongres Magazin“ verleiht jährlich die Meetings Star Awards im Rahmen eines Galaevents der Conventa Fachmesse in Ljubljana. Verglichen werden Kriterien wie natürliches und kulturelles Umfeld, Tourismus, Meetings- und Transport-Infrastruktur sowie Marketingaktivitäten.

Menü des aktuellen Bereichs:

Venue Finder

Für wieviele Personen suchen Sie?

Kapazität in Theaterbestuhlung

Bis

Wo suchen Sie?


Aktuelle News

Hotel Schloss Mönchstein*****s gewinnt World Luxury Hotel Award in 3 Kategorien (03.01.2018)

Das Hotel Schloss Mönchstein*****s gilt als eines der exklusivsten und besten Luxushotels Österreichs und wurde nun auch international in 3 Kategorien der World Luxury Hotels ausgezeichnet: „Best...

weiterlesen...

Das sagen Conventiongäste über Salzburg

Ein turbulentes, geselliges und buntes Event mit insgesamt 125 Teilnehmern aus 42 Ländern liegt hinter uns. Wir erhalten immer noch persönliches Feeback von Teilnehmern, die uns deren Begeisterung entgegenbringen. Dieses große Lob möchten wir euch...

Isabelle Grabher - Omicron weiterlesen...