Inhalt:

amadeus terminal 2 als exklusive Eventlocation für Automobil-Weltkonzern

23.11.2017

Zur Präsentation des neuen ŠKODA KAROQ wählte der Volkswagenkonzern das amadeus terminal 2, direkt am Flughafen Salzburg, als Begrüßungs- und Start-Location für rund 3.300 Händler aus Österreich und Deutschland.

Von 3. Oktober bis 2. November 2017 wurden hier täglich 150 Gäste begrüßt. Viele davon reisten mit dem Flugzeug an und konnten das Multifunktionsterminal einfach zu Fuß erreichen. Die Gepäcksabholung erfolgte auf Wunsch der Teilnehmer direkt im amadeus terminal 2. Zusätzlich finden sich am Salzburger Flughafen mehr als 3000 Parkplätze und ausreichend Fläche, um die 50 neuen KAROQs zu präsentieren. Kulinarisch wurden die Teilnehmer mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet des Airport-Gastronomiepartners Lagardère empfangen.

Das amadeus terminal 2 wird an verkehrsreichen Samstagen während der Wintersaison als weiteres Abfertigungsgebäude genutzt. Gleichzeitig kann es ganzjährig aber auch für Veranstaltungen aller Art gebucht werden und bietet Platz für rund 1.700 Gäste. Galadinner, Produktpräsentation, Konzert oder Kundenveranstaltung – das amadeus terminal 2 präsentiert sich als einzigartige Eventlocation der besonderen Art.

Das Equipment des Terminals bietet von der Bühne über ein topmodernes Audiosystem bis hin zu Moving Heads, Colour Lights und Beamern für Projektionen auf installierten Videowalls viel Gestaltungsfreiraum. Für eine optimale Vorbereitung des Events stehen ein großzügiger Küchenbereich, eigene Künstlergarderoben sowie Lager- und Cateringflächen zur Verfügung.

» Amadeus Terminal 2

Menü des aktuellen Bereichs:

Venue Finder

Für wieviele Personen suchen Sie?

Kapazität in Theaterbestuhlung

Bis

Wo suchen Sie?


Aktuelle News

Instandhaltungstage 2018 zum dritten Mal im Messezentrum Salzburg (23.03.2018)

Alle zwei Jahre findet der Branchentreffpunkt für Experten und Praktiker der industriellen Instandhaltung in Salzburg statt. 2018 widmet sich der dreitätige Fachkongress dem Thema „Exzellente...

weiterlesen...

Das sagen Conventiongäste über Salzburg

Kaum zu glauben, dass fast schon wieder eine Woche rum ist, seit wir diese sensationellen Tage erleben durften. Die Dankesworte und Komplimente, die uns erreichen, reißen nicht ab. Daher auch noch mal von meiner Seite: Vielen herzlichen Dank für...

Maik Hinzmann - Wertgarantie AG weiterlesen...